Die Bessere Bank

BBBank erneut zur „Bank des Jahres“ gewählt

Die BBBank erreicht das achte Jahr in Folge den ersten Platz unter den über­re­gio­na­len Filialbanken.

Das Deut­sche Insti­tut für Service-Qua­li­tät star­te­te im Auftrag des Nach­rich­ten­sen­ders ntv eine Online-Kun­den­be­fra­gung. Rund 25.000 Kun­din­nen und Kunden wurden im Zeit­raum von Mitte Juli bis Anfang Sep­tem­ber befragt, wie zufrie­den sie mit den Leis­tun­gen und dem Service ihrer Bank sind.

Kri­te­ri­en wie Service, Kon­di­tio­nen, Trans­pa­renz, Sicher­heit, Image, Pro­duk­te und Wei­ter­emp­feh­lung wurden bei der Studie betrach­tet. In allen Berei­chen belegte die BBBank den ersten Rang. Mit diesem Ergeb­nis kann die BBBank an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen.

DISQ: „Ein sehr gutes Ergeb­nis (…) beschei­nig­ten die Befra­gungs­teil­neh­mer der BBBank in puncto Sicher­heit: Rund 84 Prozent der Befrag­ten gaben eine posi­ti­ve Ant­wort­op­ti­on ab.“

„Wir freuen uns beson­ders über die große Wei­ter­emp­feh­lungs­be­reit­schaft unserer Kunden. Das ist ein hohes Gut und wir danken unseren Kunden für das Ver­trau­en“, sagt Oliver Lüsch, stv. Vor­sit­zen­der des Vor­stands. „Die BBBank feiert im Jahr 2021 ihr 100-jäh­ri­ges Fir­men­ju­bi­lä­um. Wir möchten unseren Kunden etwas zurück­ge­ben und ihnen 2021 beson­ders attrak­ti­ve Mehr­wer­te bieten.“

Infor­ma­tio­nen zu den Ange­bo­ten der BBBank erhal­ten Sie unter www.bbbank.de.

Gefällt mir

Share

Teilen