Top Thema

BBBank koope­riert mit KSC und Stadt Karlsruhe

Seit 1. Juli ist der BBBank Wild­park die neue Heimat des Karls­ru­her SC. Zen­tra­le Zukunfts­the­men wie Nach­hal­tig­keit, soziale Ver­ant­wor­tung oder Digi­ta­li­sie­rung ver­bin­den uns. Mit Jerôme Gondorf, dem Kapitän des KSC, hat BBBank-Info über die Zusam­men­ar­beit gesprochen.

Herz­li­chen Glück­wunsch zur Ver­trags­ver­län­ge­rung, Herr Gondorf. Welche Ziele haben Sie in dieser Saison?

Jerôme Gondorf:
Wir haben in den letzten Jahren eine tolle Ent­wick­lung genom­men. Ich bin froh, Teil davon gewesen zu sein und auch in Zukunft weiter zu sein. Es spornt mich an, mit­hel­fen zu können, den KSC wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und lang­fris­tig in der 2. Liga zu eta­blie­ren. Der KSC ist mein Herzens- und Hei­mat­ver­ein, deshalb gab es für mich gar keine Alter­na­ti­ve zur Verlängerung.

Was bedeu­tet Ihnen als lang­jäh­ri­gem Kunden die Koope­ra­ti­on zwi­schen der BBBank und dem KSC?

Den KSC und die BBBank ver­bin­den nicht nur die blau-weißen Farben, sondern auch die gemein­sa­me badi­sche Heimat hier in Karls­ru­he. Die BBBank hat wie der KSC in der Region eine große Strahl­kraft und viel Tra­di­ti­on. Beson­ders ist mit Sicher­heit auch, dass die BBBank der erste Namens­ge­ber des Sta­di­ons ist, das bleibt in der Öffent­lich­keit natür­lich auch nochmal ein­drucks­vol­ler hängen.

Seit Novem­ber gibt es auch ein KSC-Fan-Konto bei der BBBank, ver­bun­den mit einigen coolen Bene­fits für die Kunden. Was war für Sie aus­schlag­ge­bend, bei uns Kunde zu werden?

Ich habe mich schon in den ersten Gesprä­chen optimal beraten gefühlt. Mein Berater, Sascha Som­mer­latt, geht best­mög­lich auf meine Wünsche und Vor­stel­lun­gen ein. Gemein­sam ent­wi­ckeln wir dann Lösun­gen, die für meine Familie und mich sehr hilf­reich sind. Ins­ge­samt kann ich sagen, dass die BBBank immer da ist, wenn ich sie brauche. Deshalb emp­feh­le ich sie aus voller Über­zeu­gung weiter.

Vielen Dank für das Gespräch, Herr Gondorf.

Jerôme Gondorf mit seinem BBBank-Berater Sascha Som­mer­latt, Enkel von KSC-Legende Kurt Som­mer­latt, im BBBank Wild­park.
(Quelle: ARTIS Uli Deck) 

Weitere Infor­ma­tio­nen unter: www.bbbank.de/ksc

Bild­quel­le: ARTIS Uli Deck

Gefällt mir

Share

Teilen