Featured Video Play Icon

Die Bessere Bank

BBBank startet Private Banking

Ein wei­te­rer Schritt hin zu bes­se­rem Banking

Mit der Erschlie­ßung des Private Banking als neuem Geschäfts­be­reich macht die BBBank einen ent­schei­den­den Schritt, um noch besser auf die Bedürf­nis­se ihrer Kunden einzugehen. 

Bun­des­weit können ver­mö­gen­de Pri­vat­kun­den und jene, die Bedarf an Private-Banking-Dienst­leis­tun­gen haben, das neue Angebot in Anspruch nehmen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Dienst­leis­tun­gen vor Ort in der Filiale oder online über die Direkt­bank genutzt werden. Den Kunden stehen sowohl per­sön­lich als auch per Video-Bera­tung hoch­qua­li­fi­zier­te Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Leiter des neuen Berei­ches ist Michael König, ein erfah­re­ner Private Banker, der sein Know-How und seine Exper­ti­se nun bei der BBBank ein­brin­gen wird. 

BBBank-Vor­stands­mit­glied Oliver Lüsch stand uns in einem kurzen Inter­view zum Thema Private Banking Rede und Antwort.

Gefällt mir

Share

Teilen