Die Bessere Bank

BBBank steht für Nachhaltigkeit

Nach­hal­ti­ges Enga­ge­ment ist ein Mega­trend – aber kein Selbst­läu­fer. Die BBBank ist sich ihrer Ver­ant­wor­tung darüber bewusst und setzt Maß­stä­be. Im Jahr 2019 wurde sie für ihr „Nach­hal­ti­ges Banking“ ausgezeichnet.

Nach­hal­tig­keit ist ein Mega­trend – aber kein Selbst­läu­fer. Die BBBank ist sich ihrer Ver­ant­wor­tung darüber bewusst und setzt Maß­stä­be. Im Jahr 2019 wurde sie als eine der ersten Genos­sen­schafts­ban­ken für ihr „Nach­hal­ti­ges Banking“ zertifiziert.

Seitdem konnten viele nach­hal­tig­keits­be­zo­ge­ne Maß­nah­men umge­setzt werden. Dafür wurde die BBBank erst kürz­lich wieder von der Finanz­zeit­schrift FOCUS-MONEY mit dem Deutsch­land­test-Siegel „Nach­hal­ti­ges Enga­ge­ment“ ausgezeichnet.

Alle Infor­ma­tio­nen zur Nach­hal­tig­keits­ar­beit der BBBank sind auf der Web­sei­te www.bbbank.de/nachhaltig abrufbar

Gefällt mir

Share

Teilen