Die Bessere Bank

BBBank über­zeugt mit hoher Verbraucherorientierung

Die BBBank erhält vom Finanz­ma­ga­zin Focus-Money für ihre hohe Ver­brau­cher­ori­en­tie­rung die Aus­zeich­nung “sehr gut”.

Ein offener, trans­pa­ren­ter und part­ner­schaft­li­cher Umgang ist die Basis jeder erfolg­rei­chen Kun­den­be­zie­hung. Für die BBBank ist dies keine Zukunfts­mu­sik, sondern fester Bestand­teil ihres Leis­tungs­ver­spre­chens “Better Banking”.
In der aktu­el­len Studie „Ver­brau­cher­ori­en­tier­tes­te Finanz­dienst­leis­ter 2022“ von Focus-Money erhält die BBBank dafür ein “sehr gut” in der Kate­go­rie “Fili­al­ban­ken”.

Basis dieser Aus­zeich­nung ist eine Online-Studie des Ana­ly­se­un­ter­neh­mens Ser­viceVa­lue im Auftrag von Focus-Money zu 141 Finanz­dienst­leis­tern. Über ein Online-Panel wurden mehr als 34.000 Men­schen zu ihren Erfah­run­gen in Sachen Ver­brau­cher­ori­en­tie­rung mit den jewei­li­gen Unter­neh­men befragt.

Die Aus­zeich­nung ist nicht nur ein Aus­druck des groß­ar­ti­gen Ein­sat­zes und Enga­ge­ments der Mit­ar­bei­ter der BBBank, sondern unter­streicht auch das Ver­trau­en, das Kun­din­nen und Kunden in die BBBank haben. Dafür bedan­ken wir uns herzlich.

Die Aus­zeich­nung ist für uns Bestä­ti­gung und Moti­va­ti­on zugleich, heute und in Zukunft mit Better Banking unsere Kunden zu begeistern.

Oliver Lüsch, Vor­sit­zen­der des Vor­stands BBBank

Weitere Infor­ma­tio­nen zur Studie finden Sie hier.

Gefällt mir

Share

Teilen