Die Bessere Bank

Better Banking mit Sicher­heits­ga­ran­tie

Das Coro­na­vi­rus ver­än­dert unser Leben und berührt
dabei alle Berei­che unseres Alltags – so auch den Zah­lungs­ver­kehr. Immer mehr Men­schen erle­di­gen ihre Bank­ge­schäf­te bequem von zu Hause oder unter­wegs.

Bei unseren Online-Banking-Ange­bo­ten setzen wir auf ein moder­nes, mehr­stu­fi­ges Sicher­heits­ver­fah­ren sowie aktu­el­le Sicher­heits­stan­dards in unserem Rechen­zen­trum.

Ein wei­te­rer ent­schei­den­der Faktor für die Sicher­heit im Netz ist das Nut­zer­ver­hal­ten. Auch Sie können einiges tun, um sich vor unbe­rech­tig­ten Zugrif­fen zu schüt­zen.

Auf www.bbbank.de/sicherheit haben wir wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen, wie Sicher­heits­tipps und Warn­mel­dun­gen, für Sie zusam­men­ge­stellt.

Dort infor­mie­ren wir Sie bei­spiels­wei­se darüber, dass unsere Mit­ar­bei­ter Sie zu keiner Zeit nach Ihren Zugangs­da­ten oder einer TAN am Telefon fragen werden. Bei der­ar­ti­gen Anrufen handelt es sich immer um Betrugs­ver­su­che.

Sie haben Fragen oder möchten weitere Infor­ma­tio­nen erhal­ten? Gerne beraten wir Sie unter 0721 141–0.

Gefällt mir

Share

Teilen