Besser leben

Das mobi­le­TAN-Ver­fah­ren wird eingestellt

Im Laufe des Jahres 2021 schal­tet die BBBank das mobi­le­TAN-Ver­fah­ren per SMS ab. Stellen Sie deshalb recht­zei­tig um auf SecureGo.

Mitte des Jahres 2021 stellt die BBBank das mobi­le­TAN-Ver­fah­ren, bei welchem Sie Ihre TAN per SMS erhal­ten haben, ein.

Deshalb emp­feh­len wir Ihnen, zukünf­tig aus­schließ­lich das TAN-Ver­fah­ren Secu­re­Go zu nutzen. Auf diese Weise erhal­ten Sie Ihre TANs jeder­zeit kos­ten­frei in Ihrer Secu­re­Go-App auf Ihrem Smart­pho­ne oder Tablet. Dieses TAN-Ver­fah­ren bietet Ihnen zudem mehr Sicher­heit im Online-Banking.

Werden Sie aktiv und wech­seln Sie von Ihrem mobi­le­TAN-Ver­fah­ren mit SMS-TAN zu SecureGo.

Mehr zu Secu­re­Go und eine Anlei­tung, wie Sie sich regis­trie­ren können, erfah­ren Sie hier.

Gefällt mir

Share

Teilen