Featured Video Play Icon

Die Bessere Bank

Die BBBank spendet 100.000 Euro für Kin­der­hilfs­pro­jek­te

Am 19. und 20. Novem­ber 2020 fand der jähr­li­che RTL-Spen­den­ma­ra­thon statt und wie in den Vor­jah­ren hat sich auch die BBBank wieder betei­ligt.

Zum nunmehr 25. Mal ver­an­stal­te­te der TV-Sender RTL seinen Spen­den­ma­ra­thon. Gesam­melt wurde wie jedes Jahr für zahl­rei­che Kin­der­hilfs­pro­jek­te. Seit 1996 kamen auf diesem Weg über 182 Mil­lio­nen Euro an Spen­den­gel­dern zusam­men.

Wie in den Vor­jah­ren war auch die BBBank wieder dabei und betei­lig­te sich mit einer Spende in Höhe von 100.000 Euro, die ver­schie­de­nen RTL-Kin­der­häu­sern, unter anderem in Köln und Frank­furt, zugu­te­kommt. In einer Video­bot­schaft übergab Frau Gabrie­le Kel­ler­mann, Vor­stands­mit­glied der BBBank den sym­bo­li­schen Spen­den­scheck in Höhe von 100.000 Euro.

Weitere Infor­ma­tio­nen zum RTL-Spen­den­ma­ra­thon finden Sie hier.

(Foto: MG RTL D/Bernd-Michael Maurer; Video: © RTL Tele­vi­si­on)

Gefällt mir

Share

Teilen