Die Bessere Bank

Direkt, schnell und einfach

Seit Juli ist die BBBank auch per Whats­App für ihre Kun­din­nen und Kunden erreich­bar. So lassen sich auf kurzem Weg ein­fa­che Fragen, zum Bei­spiel zu Ter­mi­nen oder Fili­al­öff­nungs­zei­ten klären. – Schnell und einfach, ganz bequem von Zuhause oder unterwegs.

Seit Juli 2021 ist die BBBank auch auf Whats­App aktiv. Dadurch haben Kun­din­nen und Kunden die Mög­lich­keit, ihre Fragen schnell und einfach an uns zu schi­cken und inner­halb von wenigen Minuten eine Antwort zu erhalten.

Seit dem Start hat sich Whats­App als Kon­takt­ka­nal bei der BBBank gut eta­bliert und wird von Seiten unserer Mit­glie­der sehr positiv auf­ge­nom­men. Wir freuen uns über die gute Reso­nanz. Täglich errei­chen uns circa 42 Anfra­gen über WhatsApp.

Natür­lich spielt auch hier der Daten­schutz eine große Rolle: In den Anfra­gen ver­ar­bei­ten wir selbst­ver­ständ­lich keine per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten, wodurch wir konform der gel­ten­den Daten­schutz­be­stim­mun­gen handeln.

Und so geht’s:

  • Spei­chern Sie unsere Ruf­num­mer 0721 141–0 in Ihrem Smartphone,
  • suchen Sie in Whats­App unseren Kontakt
  • und schi­cken Sie uns ganz einfach eine Nach­richt mit Ihrer Frage.

Sie errei­chen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 19.00 Uhr. Was Sie per Whats­App erle­di­gen können und weitere Infor­ma­tio­nen – auch rund um den Daten­schutz – erfah­ren Sie unter www.bbbank.de/whatsapp.

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