Seit Juli ist die BBBank auch per WhatsApp für ihre Kundinnen und Kunden erreichbar. So lassen sich auf kurzem Weg einfache Fragen, zum Beispiel zu Terminen oder Filialöffnungszeiten klären. – Schnell und einfach, ganz bequem von Zuhause oder unterwegs.
Seit Juli 2021 ist die BBBank auch auf WhatsApp aktiv. Dadurch haben Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ihre Fragen schnell und einfach an uns zu schicken und innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort zu erhalten.
Seit dem Start hat sich WhatsApp als Kontaktkanal bei der BBBank gut etabliert und wird von Seiten unserer Mitglieder sehr positiv aufgenommen. Wir freuen uns über die gute Resonanz. Täglich erreichen uns circa 42 Anfragen über WhatsApp.
Natürlich spielt auch hier der Datenschutz eine große Rolle: In den Anfragen verarbeiten wir selbstverständlich keine personenbezogenen Daten, wodurch wir konform der geltenden Datenschutzbestimmungen handeln.
Und so geht’s:
- Speichern Sie unsere Rufnummer 0721 141–0 in Ihrem Smartphone,

- suchen Sie in WhatsApp unseren Kontakt
- und schicken Sie uns ganz einfach eine Nachricht mit Ihrer Frage.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 19.00 Uhr. Was Sie per WhatsApp erledigen können und weitere Informationen – auch rund um den Datenschutz – erfahren Sie unter www.bbbank.de/whatsapp.