Die Bessere Bank

Giro­kon­to mit Best­no­ten bei der Kundenzufriedenheit

Das Giro­kon­to der BBBank erhält vom Finanz­ma­ga­zin Focus Money die Aus­zeich­nung „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Mit „Better Banking“ ver­spricht die BBBank, ihre Ange­bo­te und Leis­tun­gen auf die Bedürf­nis­se ihrer Kun­din­nen und Kunden aus­zu­rich­ten. Dass ihr dies gelingt zeigt das Ergeb­nis einer aktu­el­len Studie von Focus-Money zur Kun­den­zu­frie­den­heit. Das Giro­kon­to der BBBank erhielt hierbei die Aus­zeich­nung „Höchste Kundenzufriedenheit“.

In der von Focus-Money beim Ana­ly­se­un­ter­neh­men Ser­viceVa­lue in Auftrag gege­be­nen Online-Studie wurden fast 270.000 Ver­brau­cher­stim­men zu 1.343 Unter­neh­men oder Marken abge­ge­ben. Abge­fragt wurde die all­ge­mei­ne Zufrie­den­heit der Kun­din­nen und Kunden in Bezug auf die Anbie­ter ver­schie­de­ner Branchen.

Die Aus­zeich­nung unter­streicht, dass das Giro­kon­to der BBBank echte Mehr­wer­te mit­bringt und von den Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­chern auch wei­ter­emp­foh­len wird.

„Die hohe Zufrie­den­heit unserer Kunden ist die größte Wert­schät­zung für uns als BBBank. Daher freuen wir uns über das posi­ti­ve Kun­den­feed­back zu unserem Giro­kon­to. Die Aus­zeich­nung spornt uns an, unsere Pro­duk­te kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und für unsere Kunden immer weiter zu ver­bes­sern“ kom­men­tiert Oliver Lüsch die Auszeichnung.

Weitere Infor­ma­tio­nen zu den Leis­tun­gen rund ums Giro­kon­to finden Sie hier.

Gefällt mir

Share

Teilen