Top Thema

Neues digi­ta­les Angebot der BBBank

Kunden wollen Bank­an­ge­bo­te zuneh­mend jeder­zeit und überall nutzen können. Mit der Wei­ter­ent­wick­lung von Online-Banking und Banking-App bieten wir zukunfts­fä­hi­ges digi­ta­les Banking.

Das neue Online-Banking macht beim ersten Klick gleich Klick!
Das neue Online-Banking – Ihre neue digi­ta­le Filiale von zu Hause, so sicher, einfach und schnell wie nie zuvor:

  • Sichere Daten­ver­wal­tung durch ein moder­nes Verschlüsselungsverfahren
  • Start­sei­te mit zen­tra­ler und indi­vi­dua­li­sier­ba­rer Kontenübersicht
  • Ver­wal­tung Ihrer gesam­ten Konten – egal, bei welcher Bank
  • Intui­ti­ve, funk­tio­nel­le und ein­fa­che Abwick­lung der Bankgeschäfte
  • Umsatz­an­zei­ge der letzten zwei Jahre
  • Online-Ser­vices und ‑Pro­dukt­ab­schlüs­se
  • Weitere Funk­tio­nen geplant

Ihr neues Online-Banking wird auto­ma­tisch von uns für Sie freigeschaltet.

Die neue BBBank Banking-App kann mehr als je zuvor
Täg­li­che Bank­ge­schäf­te erle­di­gen Sie mit der neuen BBBank Banking-App direkt am Smartphone:

  • Neue Navi­ga­ti­on und über­sicht­li­che Ober­flä­che – mit­hil­fe von Sym­bo­len und Menü­leis­te swit­chen Sie schnell in andere Funk­tio­nen der App.
  • Die App lernt dazu – Ihnen werden im Menü die Funk­tio­nen an obers­ter Stelle ange­zeigt, die Sie am häu­figs­ten nutzen.
  • Keine unnö­ti­ge Tip­pe­rei mehr – Auto­com­ple­te bei der Auswahl von Emp­fän­gern auf Basis von bis­he­ri­gen Über­wei­sun­gen und Vorlagen.
  • Banking neben­bei: Nutzen Sie unseren neuen Sprach­as­sis­ten­ten „kiu“ für Ihr Banking.
  • Schnel­le Unter­stüt­zung durch fall­ab­schlie­ßen­de Pro­zes­se (z. B. Limitänderung).

Seien Sie gespannt auf kom­men­de Funktionen.

BBBank-Secu­re­Go+: TAN war gestern
Das umständ­li­che TAN-Ver­fah­ren gehört mit BBBank-Secu­re­Go+ der Ver­gan­gen­heit an. Denn bei der neuen App werden Trans­ak­tio­nen über eine „Direkt­frei­ga­be“ verifiziert.

  • Nur eine App zur Frei­ga­be von Kre­dit­kar­ten­zah­lun­gen und Trans­ak­tio­nen im digi­ta­len Banking
  • Sehen – bestä­ti­gen – frei­ge­ben: bequeme Direkt­frei­ga­be statt TAN
  • Indi­vi­du­ell wähl­ba­re Authen­ti­fi­zie­rung per Frei­ga­be-Code oder Bio­me­trie (Touch-ID, Face-ID)
  • Hoher Sicher­heits­stan­dard und ein­fa­che Bedienung

Sofern Sie noch nicht auf die neue digi­ta­le Banking-Welt umge­stie­gen sind, machen Sie sich jetzt damit ver­traut. Die alte Welt wird zum Ende des Jahres eingestellt.

Weitere Infor­ma­tio­nen unter: www.bbbank.de/banking2021

Bild­quel­le: vec­torhot / Adobe Stock

Gefällt mir

Share

Teilen