Besser planen

Und zack: neue Bezahltrends

Schnel­ler bezah­len per Smart­pho­ne oder Echt­zeit-Über­wei­sung – geht bald auch mit der BBBank.

Schwe­den und Nor­we­gen sind die Vor­rei­ter, aber das übrige Europa inklu­si­ve Deutsch­land zieht nach: Mobile Bezahl­ver­fah­ren erset­zen zuneh­mend unser Bargeld. Zwei abso­lu­te Trends dabei sind das Bezah­len mit dem Smart­pho­ne und die sekun­den­schnel­le Direkt-Über­wei­sung. Ers­te­res geht schon in fast allen deut­schen Super­märk­ten, wenn das Smart­pho­ne NFC (Near Field Com­mu­ni­ca­ti­on) kann. Instant Payment ist bei uns im Land gerade gestar­tet. Schon in Kürze bieten wir für beide Ver­fah­ren BBBank-Lösun­gen – natür­lich in der von uns gewohn­ten Qua­li­tät in puncto Sicher­heit, Schnel­lig­keit und Hand­ling. Mit unserer Magazin-App bleiben alle Inter­es­sier­ten auf dem Laufenden.

Gefällt mir

Share

Teilen